Restaurant Wintergarten by Roberto Rondinelli

Unser  Gastwirt Ehepaar Roberto und Wioletta Rondinelli begrüßt sie ganz  herzlich!

Auf der schönen Außenterrasse und im Innenbereich wird eine große Auswahl an deutsch-italienischen Gerichten geboten.

Die große Sonnenterrasse ist einer der schönsten Plätzen in ganz Plankstadt, um bei einem guten Getränk am Nachmittag unsere Jugendspielerinnen/er beim Tennis spielen zu beobachten. Ab 14.00 Uhr wird Ihnen eine Kuchenauswahl angeboten. Am Abend wandelt sich die Terrasse in einen gemütlichen Biergarten. In den Räumlichkeiten können sie natürlich auch Ihre Geburtstage oder andere Anlässe feiern.

Bitte unterstützen sie unseren Gaststättenpächter, denn er hatte eine sehr schwere Zeit zu überstehen. www.restaurant-plankstadt.de

Unsere Gaststätte Wintergarten sucht für den

Servicebereich freundliche Bedienungen.

Bei Interesse und/oder Fragen meldet euch bei Roberto Rondinelli Telefon Nummer 06202 6057041 oder restaurant.wintergarten@gmail.com