Juniorinnen U12-I

Meisterschaft der 1. Juniorinnen U 12 in der 1. Bezirksliga

Einen herausregenden Erfolg gelang der 1. Mannschaft der Juniorinnen U 12 in der 1. Bezirksliga. Sie wurden in dieser hohen Liga ungeschlagen Meister!!!
Gleich zu Beginn der Medenrunde feierten die Mädels gegen den Lokalrivalen aus Schwetzingen einen klaren 6:0 Auswärtserfolg.
Mit dem gleichen Ergebnis endete das Heimspiel gegen den weiteren Lokalrivalen aus Eppelheim, wobei alle Einzel mit 6:0 und 6:0 und im Doppel auch gerade mal insgesamt zwei Spiele abgegeben wurden.
Unentschieden 3:3 endete daraufhin die Partie gegen den Mitkonkurrenten der MTG Mannheim. Dieser Punktgewinn war die Grundlage für den weiteren Verlauf der Medenrunde, da die Mädels noch mehr Selbstvertrauen getankt hatten.
Umso weniger verwundert es, dass die beiden weiteren Partien wieder mit 6:0 an die 1.Juniorinnen U 12 gingen. Gegen die Spielgemeinschaft der TSG TC Leutershausen/TC Heddesheim 1 gaben die Mädels dabei abermals nur insgesamt 6 Spiele in 6 Partien ab. In St. Leon-Rot wurde die Meisterschaft dann mit einer weiteren hervorragenden Leistung und einem weiteren Kantersieg von 6:0 (lediglich drei Spiele abgegeben) die Meisterschaft besiegelt.
Am Ende wird die Mannschaft souverän Meister mit 9:1 Punkten, 27:3 Matches, 55:6 Sätzen und 347:73 Spielen!
Der TCP gratuliert zu dieser tollen Leistung!!!

Huber

v.l.n.r Lilly-Sophie Dobler, Felix Dobler, Emilia Namyslo, Julyte Renno, Bianca Rapp, Yanisa Splendore

Yanisa Splendore 0176-32824793

Juniorinnen U12-II