FELIX DOBLER TENNIS ACADEMY

TENNIS SCHNUPPERKURSE

Jeden Samstag, ausser in den Ferien, bietet der Club zusammen mit der Felix Dobler Tennis Academy seine Schnupperkurse für Kinder ab 4 Jahren an und für Neueinsteiger oder ehemalige Tennisspieler.

Der Kurs findet von 9 bis 10 Uhr statt; in der Sommersaison auf den Freiplätzen, im Winter und bei schlechter Witterung in unserer Tennishalle. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, Schläger und Bälle werden gestellt. Der Schnupperkurs beinhaltet 3 Einheiten und kostet 25 Euro.

Keine Voranmeldung notwendig, einfach vorbeikommen!

Weitere Auskünfte werden samstags vor Ort oder telefonisch bei Felix Dobler 0172 6246464

Die Felix Dobler Tennis Academy bietet einzigartige Tenniserlebnisse für Kinder, Jugendliche, Familien, Singles, Paare und Sportbegeisterte.

Sei dabei, spiele Tennis unter Freunden und profitiere von dem hohen Anspruch, mit dem wir seit 2010 unsere Tennisschule erfolgreich führen.

Es werden Trainingskurse und Camps für Kinder und Erwachsene angeboten.