Junioren U12

v.l.n.r Cedric Kollruss, Felizian Cüppers, Tadeo Eichhorn. Auf dem Bild fehlen Luis Fernandez, Arne Maier und Joel Aborgast

Tadeo Eichhorn 06202-14985

Junioren U14

v.l.n.r. Luca Roswora, Tom Oelmann, Nick Trump, Ruven Siegert

Ruven Siegert 06202-4096888

Junioren U18

Meisterschaft der Junioren U 18 in der 2. Bezirksliga

Noch eine Meisterschaft gibt es beim TC Plankstadt zu feiern – die Junioren U 18 werden mit 6 Siegen in 6 Spielen Meister in der 2. Bezirksliga!!!
Einen Kantersieg landete die Mannschaft zum Auftakt mit einem 6:0 in Neckarau. Dabei siegten in den Einzeln Michele Vitali, Tim Rode, Tobias Schmitt und Adrian Demuth. Die beide Doppelerfolge in den Paarungen Tim Rode/Tobias Schmitt und Michele Vitali/Lukas Trapp (kampflos) sorgten für den klaren Erfolg.
Beim Heidelberg TC gewannen im Einzel Michele Vitali, Tim Rode und Tobias Schmitt; Adrian Demuth verlor dabei unglücklich im Matchtiebreak. Das Doppel Michele Vitali/Tobias Schmitt sicherte dann den 4:2 Gesamterfolg.
In Schriesheim folgte noch am selben Wochenende ein klarer 6:0 Auswärtssieg. Dazu steuerten in den Einzeln Michele Vitali, Tim Rode, Tobias Schmitt und Tobias Görisch bei. Die Doppelerfolge in den Paarungen Tim Rode/Tobias Schmitt und Michele Vitali/Tobias Görisch brachten den hohen Auswärtserfolg ein.
Zu Hause folgte ein weiterer Sieg mit 6:0 gegen TC SG Heidelberg. Michele Vitali, Tim Rode, Tobias Schmitt und Adrian Demuth hatten dabei bei ihren Siegen im Einzel ebenso wenig Probleme wie danach in den Doppeln in der Besetzung Michele Vitali/Tim Rode und Tobias Schmitt/Adrian Demuth.
Durch den 4:2 Erfolg gegen den unmittelbaren Konkurrenten aus Ketsch war die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft gefallen. Hier holten Tim Rode und Tobias Schmitt die Punkte in den Einzeln. Die beiden klaren Doppelerfolge durch Tim Rode/Tobias Schmitt und Michele Vitali/Tobias Görisch sicherten den umjubelten Gesamtsieg.
Am letzten Spieltag wurde die Meisterschaft durch die Junioren U 18 dann in Hockenheim mit einem 5:1 Sieg perfekt gemacht. Hier siegten Michele Vitali, Tim Rode und Tobias Schmitt in den Einzeln. Michele Vitali/Tobias Schmitt und Tim Rode/Adrian Demuth feierten danach jeweils Siege im Doppel zur umjubelten Meisterschaft und das in der 2. Bezirksliga- klasse Jungs!!!
Am Ende wird die Mannschaft in beeindruckender Manier Meister mit 12:0 Punkten, 31:5 Matches, 64:11 Sätzen und 410:151 Spielen!
Der TCP gratuliert zu dieser tollen Leistung!!!

Hub

v.l.n.r Tobias Schmitt, Demuth Adrian, Rode Tim, Vitali Michele