Junioren Saison 2015

Junioren U14

Die in der 2. Bezirksliga gemeldete Mannschaft konnte am Ende der Saison trotz sehr starker Gegner den 3. Platz hinter dem TC Ladenburg und dem TC Schriesheim  belegen. Es hat jedoch nur sehr wenig für den Gruppensieg gefehlt. So hatte unsere Mannschaft zwar mit der DJK Feudenheim die meisten Siege aber im Vergleich zur Spitze mehr Niederlagen als unentschiedene Spiele. Es spielten in der Mannschaft MF Tim Rode, Philip Görisch, Louis Hauptmann, Ruven Siegert, Luca Roswora und Niklas Kollruss.

Junioren U18

Die U18 Junioren des TC Plankstadts sind in der 1. Bezirksklasse souverän Meister geworden. In der Mannschaft spielten Tobias Schmitt, Nils Vobis, Tom Hülsebusch, Tobias Görisch, Kai Brendel, Levent Lahne und Lukas Trapp. Die Mannschaft um Mannschaftsführer Tobias Schmitt war in allen 5 Spielen siegreich. Sie gewannen gegen TC SW Neckarau, TG Vogelstang Mannheim, TSG TC Harmonie Mannheim/TC RW Waldpark Mannheim, TC 1965 Hemsbach und TC Oftersheim. Dabei konnten Tobias Schmitt und Nils Vobis bei allen Spielen jeweils ihr Einzel- und ihr Doppelspiel für den TCP entscheiden. Auch Kai Brendel gewann seine Einzel souverän. Verletzungsbedingt konnten Michele Vitali und Jan Christian Schwarz in der Sommersaison nicht spielen. Insgesamt wurden nur 5 Eimzel- und 3 Doppelspiele abgegeben. Die Sommerunde endete somit mit einem Spielstand von 5:0, bei 10:0 Punkten und 22:8 Matchpunkten. Die starken U18 Junioren starten nun mit viel Selbstvertrauen und neuem Schwung in die kommende Wintersaison.