HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TENNISCLUB PLANKSTADT SEIT 1975
HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TENNISCLUB PLANKSTADT SEIT 1975 

Jugend U10 Mix

Neben Luis, der bereits einige Spielerfahrung zum Matchgewinn einsetzen konnte, war diese Sommerrunde 2015 für die meisten der jungen Spieler die erste, an der sie teilnehmen und Turnierluft schnuppern konnten. Erfreulich war, dass auf einen reichen Pool an Spielwilligen zurückgegriffen werden konnte. So spielten neben den Stammspielern Luis Fernandez, Tadeo Eichhorn und Marie Reinke auch Adrian Just, Alicia Müller, Giulia Hörauf und Till Seeling.

Besuchen Sie uns auf

Facebook oder Instagram

Hier finden Sie uns:

TC-Plankstadt e.V.
Jahnstrasse 28
68723 Plankstadt
E-Mail: info@tc-plankstadt.de

Impressum

Druckversion | Sitemap
© TC-Plankstadt e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt