Rund um die Filzkugel beim Ferienprogramm des Tennisclubs

Am 10.08.2016 war es wieder soweit und das Ferienprogramm des Tennisclubs stand auf dem Programm.
Niels Eichhorn aus dem Trainerteam der Tennisacademy Felix Dobler sowie Saskia Klotz aus der 1. Damenmannschaft des TCP hatten sich ein abwechslungsreiches Programm für die Kids ausgedacht, bei dem alle die Möglichkeit hatten gute Einblicke in den Tennissport zu bekommen.
Das Erlernen der Schläge, Stellungsspiel, Ballbehandlung und Kniffe beim Tennisspiel stand natürlich im Vordergrund bei den Ferienkindern. Dies wurde den Kindern und Jugendlichen im Rahmen von verschiedensten Übungen durch Niels Eichhorn und Saskia Klotz vermittelt.
Schnell ging das rund zweistündige Training vorüber und Alle gingen nach einem interessanten Einblick in den Tennissport mit vielen Eindrücken nach Hause.
Das Bild zeigt die begeisterten Kinder und Jugendliche der Mittagsgruppe mit Saskia Klotz und Niels Eichhorn.

Steffen Huber