Pfingstcamp der Tennisacademy Felix Dobler ein großer Erfolg

Auch in den diesjährigen Pfingstferien veranstaltete die Tennisacademy Felix Dobler wieder ein Pfingstcamp für die Jugend beim Tennisclub Plankstadt.
Und dieses Jahr war die Resonanz nochmals größer als in den Jahren zuvor, so dass gar nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden konnten. Hier zeigen sich die hohe Qualität dieses Camps sowie das große Interesse bei den Kids und Jugendlichen.
Ein Trainerstab von vier Trainer/innen sorgte in der Pfingstwoche für eine gelungene Abwechslung zwischen konzentriertem Training aber auch lockeren Spielen zwischendurch.
Ein großer Dank geht an die hervorragende Bewirtung des Teams „Wintergarten“ während der kompletten Tage mit einem leckeren Mittagessen.    Hub