Juniorinnen Saison 2015

Juniorinnen U12

Meisterliche Juniorinnen der U12 in der 2. Bezirksliga sind Gruppenerster

Nach dem hoffnungsvollen 2. Tabellenplatz im Winter 14/15 konnten die jungen Mädels als Meister in ihrer Gruppe der 2. Bezirksliga die Sommerrunde 2015 erfolgreich abschließen.
Bereits beginnend durch einen eindeutigen Auftaktsieg mit 5:1 Punkten gegen den TSG Ziegelhausen/Lußheim ließ auf das Potenzial der Mädels schließen. Hoch motiviert ging es an die nächsten Spiele. Gefolgt von weiteren zwei eindeutigen 6:0 Siegen gegen den TC BW 64 Leimen 1 und TV Germania 1890 Großsachsen wurden dabei die Gegnerinnen nahezu vom Feld gefegt. Die beiden letzten Partien gegen starke Gegnerinnen vom TSG TC Ladenburg/TC Heddesheim und TC Neckar-Ilvesheim 1 konnten mit einem jeweils 3:3 unentschieden erspielt werden, wobei die abgegebenen Punkte jeweils unglücklich immer denkbar knapp im Tiebreak entschieden wurden. Es spielten für die U12w im Sommer 2015: Yanisa Splendore, Cosima Danei, Jona Wenzel, Emilie Panomarengo, Franzi Lamm und Alicia Müller. Danke an die Gastspielerinnen des Vereins TC Brühl, Jona und Emilie.

Juniorinnen U14

In der Sommersaison 2015 hatten es die Juniorinnen U14 mit starken Gegnern zu tun. Das erste Spiel wurde leider 0:6 gegen TK GW Mannheim verloren, doch trotzdem gaben sie nicht auf. So schafften es die Juniorinnen U14 3 Spiele zu gewinnen und somit den 4. Platz in der Tabelle zu belegen. In der Juniorinnen U14 spielten: Anna Gryn, Yanisa Splendore, Johanna Trapp, Jennifer Sessler, Lilian Nutz und Chiara Decker.

Juniorinnen U16-I

Voller Elan starteten wir in die Sommersaison 2015. Unser Team, bestehend aus Lara Schiele, Alexa Zimmermann, Fabienne Skanda, Emma Maschat und Ellen Haindl, belegte einen tollen 2.Platz.
Nach einem klaren 5:1-Sieg im ersten Spiel gegen den TC Kurpfalz Seckenheim mussten wir leider im 2.Spiel gegen den späteren Tabellensieger TC Ketsch eine Niederlage einstecken. Dennoch gingen wir hochmotiviert in die nächsten Spiele und danach ging kein Spiel mehr verloren. Beim letzten Spiel sind unsere Gegner aus Ladenburg wahrscheinlich aus Angst vor unserer starken Mannschaft und unserem großen Teamgeist nicht mehr angetreten;) Mit unserem 2.Platz sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste Saison.

Juniorinnen U16-II

Die Saison 2015 hat die U16-2, das sind Ellen Haindl, Kyra Weiss, Annalena Röhl, Ronja Kirch und Jana Laco mit dem vorletzten Platz abgeschlossen.
Das ist natürlich ausbaufähig, aber einige von uns hatten bis zu dieser Saison keinerlei Spielerfahrung und die gegnerischen Mannschaften waren sehr stark besetzt. Bedanken möchten wir uns bei der U14,die uns bei Mannschaftsengpässen tatkräftig unterstützt hat. Auf alle Fälle hatten wir Spaß und haben uns auch besser kennen- und mögen gelernt.