Clubleben 2018

Neueröffnung Wintergarten

Unser Restaurant " Wintergarten" hat wieder eröffnet.

Der neue Pächter Roberto Rondinelli und seine Frau Viola freuen sich auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten im Winter:

Montag - Samstag

Sonn- uns Feiertag

Reservierungen unter:

oder per Mail

restaurant.wintergarten@gmail.com

Speisekarte Wintergarten
Speisen Getränke Wintergarten.pdf

Frühjahrsputz

Der Frühjahrputz fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Platzwart Horst Kuppels organisierte 25 Mitglieder, gemeinsam brachten sie die Anlage auf Vordermann. Nur die Plätze sind noch zu weich und brauchen noch einige Sonnenstrahlen. Zum Schluß noch das gemeinsa Essen, es gab leckere Nudelpfanne.

Arbeitseinsatz 7. April

Leider hat der Frost die Plätze wieder weich gemacht und die Linien nach oben gedrückt. Daher war ein erneuter Einsatz der Firma Nohe am 6. April notwendig. Anschließend konnten am 7. April in einem weiteren Arbeitseinsatz bei schönsten Aprilwetter die Netze aufgehängt und die Anlage auf die Sommersaison vorbereitet werden. Jetzt steht der Saisoneröffnung am Samstag den 14. April nichts mehr entgegen!

Neumitgliedertreff gestartet!

Der TC-Plankstadt bietet neuen Mitgliedern ein betreutes, kostenfreies Neumitgliedertreff an. Über diesen Treff soll zudem der Start im Verein vereinfacht und Kontakte zu möglichen Spielpartnern erleichtert werden.

Durchgeführt wird der Treff vom Vorstandsmitglied und Spieler der 1. Herren Mannschaft Andreas Schmidt.

Der Treff startet am  Montag der 23. April 2018 und findet in der Sommersaison - auch während der Sommerferien - jeden Montag von 18:00 bis 20:00 Uhr auf den Plätzen 4 und 5 statt.

Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Einfach vorbeischauen!

Rückblick auf das 9. Fußballtennis Turnier des TC-Plankstadt

Am 31. Mai 2018 (Fronleichnam) fand das traditionelle Fußballtennis-Turnier auf der Anlage des TC-Plankstadt statt.

Über 20 Mannschaften hatten bei bestem Wetter viel Spaß und konnten tolle Preise erkämpfen oder bei der anschließenden Tombola gewinnen.

Der besondere Dank geht an den Organisator & Moderator Horst Kuppels und die Damen 30/40 für die gelungene Bewirtung im Pavillion. Unterstützt wurden sie von Daniel Brendel und Bernd Leibert am Grill.

Wir freuen uns schon auf das 10. Fussballtennis-Turnier 2019!