EVENTS BEIM TCP

Neben unserem Fokus auf leistungsorientiertes Tennis mit engagierten Mannschaften und spannenden Turnieren legen wir großen Wert auf ein geselliges und freundliches Miteinander unserer Mitglieder. Traditionell veranstalten wir jährlich verschiedene Events, bei denen wir gemeinsam feierliche und unvergessliche Tage verbringen!

FUSSBALL-TENNIS-TURNIER

Jedes Jahr findet unser allseits beliebtes Fußball-Tennis-Turnier statt! Mehr als 15 Teams mit je 3 Spielern haben 2023 teilgenommen! Hier sind alle willkommen, Sie brauchen kein TCP-Mitglied zu sein!

Rosé-Cup

Bei unserem Rosé-Cup spielen unsere Mitgliederinnen all-in-pink! Es findet ein freundliches Schleifchenturnier statt mit toller Verpflegung, Stimmung und einer Siegerin!

ALL-WHITE-PARTY

Zum Abschluss der Saison 2022 feierte der TCP das Sommerfest mit Mixedturnier in all-in-white! Dabei gibt es immer leckere Speisen, kühle Getränke und Musik!