PLATZBUCHUNG

Freiplätze, Hallenplätze und Squash Court müssen online reserviert werden!

Link zum Online-Buchungssystem:

TC Plankstadt e.V. (ebusy.de)

Bezahlung nur per Lastschrift. Für die Registrierung benötigen Sie die IBAN und BIC Ihrer Bankverbindung!

Gern hilft Ihnen der Hallenwart bei der Registrierung und Buchung im Online Buchungssystem. Sie erreichen ihn per Mail unter hallenwart@tc-plankstadt.de oder telefonisch unter: 0174 70 60 69 2

GASTSPIELER

Buchung eines Hallenplatzes für Nicht-Mitglieder

Wenn Sie als Nicht-Mitglied einen Hallenplatz buchen möchten, müssen Sie sich zuerst in unserem Online-Buchungssystem registrieren. Die Registrierung und Buchung sind ganz einfach. Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Buchungssystem unter dem Menüpunkt 'Start'. Dort sehen Sie auch die Preise für die Hallenplätze.

Wir freuen uns auf Ihre Buchung!

Buchung der Freiplätze

Um einen Freiplatz beim TCP zu buchen, muss ein TCP-Mitglied die Reservierung vornehmen und dabei den Gastspieler angeben. Der Gastbeitrag wird dem Mitglied abgebucht. Sie haben die Möglichekeit 5x im Jahr als Gastspieler auf unserer Anlage zu spielen, bei Nichteinhaltung kommt es zur Strafgebühr und Platzsperre. Verdacht von Missbrauch kann kontrolliert und nachverfolgt werden. Dadurch ist sichergestellt, dass zwei Nicht-Mitglieder alleine keinen Freiplatz buchen können.

Gastkartenpreise je Stunde Erwachsene Jugend (< 18 Jahre)
Einzel 8,00 Euro 2,50 Euro
Doppel 4,00 Euro 1,00 Euro