NEWS

A6 DTB-TURNIER BEIM TCP

Tennis auf Spitzenniveau - Tahirovic bei den Herren und Puls bei den Damen siegten und begeistern bei den VVR Bank Open des TC Plankstadt!

FUßBALL-TENNIS-TURNIER 2024

Unser 14.FUBA-Turnier war mal wieder ein voller Erfolg mit den 15 teilnehmenden Teams!

A6 DAMEN & HERREN TURNIER

Wir veranstalten unser zweites DTB-Turnier beim TCP! Dieses Jahr auch mit einer Damen Konkurrenz!

JUGENDRAUM ERÖFFNUNG

Nach zwei Jahren Umbauarbeiten wurde der neue Jugendraum des Tennisclub Plankstadt am Donnerstag 18.4.24 offiziell eröffnet!

 

TCP DAMEN 30 DOPPEL: Anne Zehetgruber und Madeleine Kappek wurden deutsche Meisterinnen

Der TC Plankstadt konnte erstmals in seiner Vereinsgeschichte eine deutsche Meisterschaft gewinnen.

TENNISCLUB PLANKSTADT WEIHT NEUEN HALLENBODEN EIN

Mit finanzieller Unterstützung und Eigeninitiative renoviert der TC Plankstadt seinen Hallenboden. Steigende Mitgliederzahlen und sportlicher Erfolg begleiten das Vorhaben.

Tennisclub Plankstadt startet mit einem neuen, gelenkschonenden  Bodenbelag in die neue Hallensaison 2023

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, die am 25. Mai 2023 stattgefunden hat,  haben sich die Mitglieder einstimmig  für  den neuesten entwickelten Teppichboden der Fa. Schöpp entschieden.

Julian Einhoff vom Tennisclub Plankstadt wird badischer Tennismeister U18

Bei den badischen Jugendmeisterschaften , die am Wochenende vom 09. März bis zum 12. März 2023 im Landesleistungszentrum in Leimen stattgefunden haben, wurde Julian Einhoff vom TC Plankstadt, neuer badischer Tennismeister U18.

Bei uns kann man an 365 Tagen Tennis und Squash spielen

Unser Squash Court hat eine neue LED Beleuchtung!

Der Tennisclub Plankstadt feiert 7 Meistertitel in der Sommersaison 2022!

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften1

Plankstadter Tennisverein erhält 50.000 Euro für die Renovierung eines Jugendraumes!

Im Rahmen des neuen Projektes „Anpfiff Jugendräume“ das die Dietmar-Hopp- Stiftung unterstützt, erhalten 20 Sportvereine je eine Fördersumme bis zu 50.000,00 Euro für einen komplett auszustattenden Jugendraum.

Kostenloses ''Kids in Bewegung'' Projekt

Immer Samstag von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr in unserer Tennishalle. Alle Kinder zwischen 5-7 Jahren sind willkommen!

Druckversion | Sitemap
© TC-Plankstadt e.V. Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt