Willkommen beim Tennis-Club in Plankstadt
Willkommen beim Tennis-Club in Plankstadt

Herren 40

Herren 40-I

2.Bez.-Liga

 

Herren 40-II

2.Bez.-Klasse

 

Gruppensieger und Aufsteiger

 

Einen tollen Erfolg konnte die 2. Mannschaft der Herren 40 verbuchen. Ungeschlagen und mit überragenden Mannschaftsleistungen konnte man in die 1. Bezirksklasse aufsteigen.

Nach dem Saisonstart mit einem überzeugenden 8:1 Auswärtssieg in Baiertal-Schatthausen schlug man dann nacheinander die Clubs aus Vogelstang (6:3), Großsachsen (7:2) und Steinklingen (6:3).

Das nächste Spiel war das vorweggenommene Endspiel. Es ging gegen den bis dato auch ungeschlagenen Kontrahenten aus St. Ilgen, die aber chancenlos mit einer 2:7 Niederlage die Heimreise antreten mussten.

Im Nachhinein wohl schwersten Spiel bei der TSG Dossenheim fehlten 4 Punkte zur Meisterschaft, aber schon nach den packenden Einzeln (von 6 wurden 5 im Matchtiebreak entschieden!!)  war der Aufstieg perfekt. Am Ende hieß es 6:3 und der Aufstieg wurde ungeschlagen erreicht.

Herauszuheben ist noch die überragende Statistik in den Doppeln (16:2 Siege!!!), die den Grundstein für den Erfolg bildeten.

Insgesamt wurden 14 Spieler eingesetzt:                                                                                  Daniel Brendel, Mathias Diener, Mike Felkel, Max Haindl, Bernd Hülsebusch, Thomas Kalotai, Ingmar Knieriem, Andreas Kunkel, Markus Müller, Stefan Rink, Mike Rosenberg, Hans Schuh, Andreas Vobis und Ralf Zeidler.

MR

Herren 40-III

1.Kr-Liga

 

Besuchen Sie uns bei Facebook:

Hier finden Sie uns:

TC-Plankstadt e.V.
Jahnstrasse 28
68723 Plankstadt
E-Mail: info@tc-plankstadt.de

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC-Plankstadt e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt